rainbowroad to wonderland. <3
snow white suicide.

moi,

schokolade on ice.

Ab Morgen Ski-Halle NEUSS.

o.o"


Ich werde mich mal mit dem snowboardfahren versuchen XD.

Da ich im Feb. eh auf Ski-freizeit mit der Schule fahre, waren wir heute gleich mal das zubehör besorgen.
Morgen werde ich dann mit einem Snowboard Kurs anfangen.

Ja , ihr dürft mich auslachen kommen!

Dürfte sehr lustig werden, haben eben das Board abgeholt (bei einer halb/stiefcousine or whatever) ...

hätte nie gedacht das die Teile SO viel wiegen...
naja wie gesagt dürfte echt sehr sehr lustig werden.

Ich werde mal gucken ob ich ein paar Photos machen kann ... ich überlege ernsthaft das zu dokumentieren wie ich mir jeden einzelnen Knochen breche .... XD

Also sollte ich das wirklich machen, werdet ihr das hier auf meinem blog finden.




Ansonsten war alles ganz normal .... dickes Buch über FI geholt <3<3<3<3 ... ♥♥♥ x3 ich habe es sehr lieb !

Zudem werde ich mir gleich was zum lesen besorgen ... entweder arto paasilinna - das jahr des hasen oder arto paasilinna - der perfekte massenselbstmord .. oder einfach beide. Arto schreibt echt gut das muss man ihm einfach lassen XD

Das Gerüst was vor unserem Haus aufgebaut war ist auch endlich weg, morgen nach dem snowboardkurs gibt es endlich wieder raclett ... u.s.w. <3


Naja mal zur "Kehrseite" Ville (aka Willi - mein altes Meerschweinchen) ist krank. Er ist schon alt .. so an die 4 jahre kann jetzt nicht mehr wirklich laufen und hat ein geschwür am Bauch. Zudem schreit er ganz schlimm. Das tut einem doch schon sehr leid, werde ihn wenn er nicht von alleine einschläft morgen einschläfern lassen.
Heute geht das leider nicht (Mittwoch->Tierärzte zu)


Naja also machts gut :x

moi moi

-suklaajänis
3.1.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de