rainbowroad to wonderland. <3
back again.

ich sollte mir langsam mal angewöhnen täglich b.z.w. mind. wöchentlich etwas zu schreiben (b.z.w. ein update) zu machen.

Und dieses verdammte b.z.w. sollte ich mir langsam mal abgewöhnen xD



Hach nein wie schade aber auch .... in Lindenberg schmilzt der Schnee... also können wir wohl kein Ski fahren auf der Skifreizeit.....     (k)eine runde mitleid bitte.. X___X"
(minä=ski hassendes wesen)


Wuhu das sunrise ave konzert rückt immer näher *.* endlich mal wieder was finnisches <3 (langsam auf entzug is)


uniklubi sind brav im Studio ein 3. Album am aufnehmen ♥♥♥♥ ... ja das Jahr fängt ja irgendwie doch toll an =D


Und noch Nachträglich .... Happü Birthday jussi x3

moi moi
-suklaa.
28.1.07 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de